Aktuelles

Was gibt es Neues?

Tag der ambulanten Medizin

 

Am 18. November 2017 waren wir beim inzwischen 9. Tag der ambulanten Medizin der Kassenärztlichen Vereinigung in Bremen vertreten. Wie schon in den Jahren zuvor freuten wir uns über das große Interesse der Besucher.

Jan Renken und Dr. Christine Kusserow-Napp an unserem Stand auf der Gesundheitsmesse
Jan Renken und Dr. Christine Kusserow-Napp an unserem Stand auf der Gesundheitsmesse

Rund 50 Ärzte und Psychotherapeuten waren an diesem Tag beteiligt, hielten Vorträge und informierten Patienten auf der Gesundheitsmesse sowie bei Mitmachaktionen. In lockerer Atmosphäre gab es an unserem Stand einen regen Austausch zu den Themen Augenerkrankungen und Sehstörungen. Darüber hinaus hielt Dr. Stefan Bodanowitz einen Vortrag über die Operation des Grauen Stars, während Dr. Christine Kusserow-Napp über diabetische Augenerkrankungen referierte.


Wir freuen uns schon jetzt auf den Tag der ambulanten Medizin 2018.